Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

VDGV Board » Vorschläge und Kritik » Vorschläge und Kritik zum Forum » Bilder einfügen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
presseVDGV
Vorstand

Herkunft: Wohnort: Rohr in Mittelfranken
  Bilder einfügenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von presseVDGV suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stell den Beitrag hier auch noch einmal ein.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn man Fotos direkt vom heimischen PC aus hier hochladen könnte. Die Größe kann ja beschränkt sein. Nicht, das hier 2 MB große Bilder eingestellt werden.
Aber ich denke, es geht vielen ähnlich wie mir. Ich habe keine Möglichkeit, meine Fotos ins www zu laden, um sie dann hier zu verlinken. Besser wäre es, das man sie direkt hochladen kann. Ich weiß, das es bei anderen Foren geht.

@ Oli: ist es machbar?

Gruß, Micha*

22.11.2004, 22:06 presseVDGV ist offline   Profil von presseVDGV Füge presseVDGV deiner Freunde-Liste hinzu Email an presseVDGV senden Homepage von presseVDGV Füge presseVDGV in deine Contact-Liste ein
Kurt Lipinski
Doppel-As

Herkunft: Dintesheim/Alzey
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kurt Lipinski suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das gehen sollte, dann bitte die Anleitung für reine Anwender verständlich. Mancher würde gern, kriegt es aber nicht hin.
Gruß
Kurt

23.11.2004, 21:57 Kurt Lipinski ist offline   Profil von Kurt Lipinski Füge Kurt Lipinski deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurt Lipinski senden
Oli
Administrator

Herkunft: Nürnberg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Oli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Machbar is grundsätzlich alles *g* nur wie... ich werd mich mal damit befassen, sobald ich die VDGV sachen fertig hab! Ebenso bei den Smileys

Zitat:
Auf der Lebenslinie gibt es zwei Schwerpunkte, die Liebe und die Angst

24.11.2004, 18:19 Oli ist offline   Profil von Oli Füge Oli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oli senden Füge Oli in deine Contact-Liste ein
mudzilla
Tripel-As

Herkunft: bramsche
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mudzilla suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

wollte mal wissen ob in diese richtung schon weiter gedacht wurde?!?

wär klasse grad im bereich VDGV BÖRSE oder RÜCKBLICK.....

marlon

www.xtreme-4x4.de.

02.09.2009, 22:34 mudzilla ist offline   Profil von mudzilla Füge mudzilla deiner Freunde-Liste hinzu Email an mudzilla senden Homepage von mudzilla
Blubb
Doppel-As

Herkunft: Treschklingen /Baden MSC ASbach
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blubb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ein Vorschlag von mir so mache ich es.
Den Link anklicken http://picr.de/ Bild hochladen und dann kopieren und im Beitrag einführen .
Geht ganz gut hier ein beispiel !

Marlon die 2 Achsen habe im momentan !

Suche alles von Zündapp auch Teile!!!

Dieser Beitrag wurde von Blubb am 03.09.2009, 21:09 Uhr editiert.

03.09.2009, 21:07 Blubb ist offline   Profil von Blubb Füge Blubb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blubb senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: