Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

VDGV Board » Deutsche Geländewagen Meisterschaft » Rückblick » 5. DGM Lauf SCC Bramsche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fox
Mitglied

Herkunft: Erlangen
  5. DGM Lauf SCC BramscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trialér

Und seit ihr auch soooo müde wie ich, bin den ganzen weg heim gefahren Dieter war zu müde hatte zu viele Rückwerts am Samstag mit wollte er ja keine abgeben und ist mit mir erst heim. ''

War mal wider spitzen mäßig, und Trotz einiger Wasserdurchfahrten und nasser Schuhe und T-Shirts alles fahrbar unglaublich was ihr immer wider aus dem kleinen Gelände rausholt.
Hatte mit extra Gummistiefel geholt und nach der dritten Sektion beim Sebastian waren die dann auch innen nass, Wasser doch zu tief, werde das nächste mal so ne Anglerhose mit nehmen.
Gut das ihr schon seit ein paar Tagen die Löcher abgepumpt habt, Thomas hat mit auch von den einzigen Steinplatten beim Fritz erzählt die gleich sein Verhängnis wahren und er sich fest fuhr, sollte ihm eigentlich als Geschwender nicht passieren, das Steine fahren hatte er doch mit Aldi in Schweden zwei Tage üben können.

Party am Freitag und Samstag bestens bis auf Freitag Abend Bobycarrennen und am Samstag habe ich gesehen der Wagen hatte keine Abnahme so was geht doch nicht und ich stand auch noch daneben und schaute zu ist mir erzählt worden. Und dann kommt das beste, gab es am Samstag abend nicht schon wider Burger (Doppelwopper, Bick Mac ...) alles da, da fällt mir nix mehr ein super super geil lecker schmecker bis zum nächsten lauf.

P.S.
Hoffe unseren verletzten Bettina und Georg sind wider auf dem weg der Besserung, alles gute euch beiden.

ciao
Torsten

06.09.2010, 11:36 Fox ist offline   Profil von Fox Füge Fox deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
nesttom
Tripel-As

Herkunft: Baden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nesttom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Torsten, wo bist denn Du wieder reingefahren?
Meine Wasserlöcher waren alle genau 40 cm tief. Wie es vorgeschrieben ist.
Eines haben aber alle Gummistiefel gemeinsam: sie sind immer zu kurz

Mir hat es wieder supergut gefallen im Norden, und das beste war das Wetter!

Und es tut auch mal gut zu wissen, wie weit es die Bramscher zu fast allen Läufen haben.

Wir kommen gern wieder!

There is only one.....Jeep !

06.09.2010, 19:59 nesttom ist offline   Profil von nesttom Füge nesttom deiner Freunde-Liste hinzu
Josef
Foren As

Herkunft: Bramsche
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Josef suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich bedanke mich im Namen des Vorstand´s bei allen
die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.

Durch die Wassermengen waren wir gezwungen das Gelände trocken zu legen.
Dies ist uns zwar nicht gelungen und gewisse Starter fingen auch schon an zu meckern,
waren aber im Nachhinein mit sich und der Veranstaltung zufrieden.
Die Hamburger, ob Big Mac oder Doppelwopper (alles war möglich), haben am Sonntag Morgen alles wieder gut gemacht.

Zu den Wasserspielen hier einige Fotos.

Gruß Josef

Der SCC-Bramsche : DAS BESTE IM NORDEN

Dieser Beitrag wurde von Josef am 06.09.2010, 21:28 Uhr editiert.

06.09.2010, 21:22 Josef ist offline   Profil von Josef Füge Josef deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josef senden Homepage von Josef
Fox
Mitglied

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die ersten zwei Videos sind auf YouTube

Ich in der Sektion beim Johannes Wöstefeld
http://www.youtube.com/watch?v=y4e0w7YuQFE

und der Thomas May in der 14
http://www.youtube.com/watch?v=Pu9ftKLdUtA
achtet mal auf das vom Helle

ciao
Torsten

07.09.2010, 12:45 Fox ist offline   Profil von Fox Füge Fox deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
Stephan
Newbie

Herkunft: Karlsruhe
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo SCC'ler,

eine super Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt.
Und das Wetter war auch perfekt.
Die "Sand- und Wasserspiele" in Bramsche haben richtig Spaß gemacht!
.... und die Vorderachse an meinem Suzi hat die Flugeinlage in der letzten Sektion auch überlebt

07.09.2010, 20:47 Stephan ist offline   Profil von Stephan Füge Stephan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephan senden
Bettina
Tripel-As

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle,

fand die Veranstaltung auch wieder super, soweit ich es mitgemacht/mitbekomen hab. Wasser und schlamm is halt normal für bramsche, nur in den letzten zwei drei jahren war halt Dürre:-)). Party am freitag war super bis..., aber war ich ja selber schuld; samstag mussten wir ja leider aus bekanten gründen früher nach hause.
Vielen Dank auch wegen der vielen nachfragen wie es mir und Georg geht. Also, Georg is Die. operiert worden, scheint laut tel. soweit gut, will bald nach hause; ich wurde heute ambulant operiertworden, scheint auch ok. DGM für diese jahr halt leider nur als zuschauer:-((

trotzdem bis bald
Bettina

PS wie wäre es mit einem "Versehrten Verein"rund um und bei der DGM im VDGV??? mit San Marino und Bramsche bekommen wir locker 6-7 Personen zusammen:-))

08.09.2010, 21:54 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bettina senden
Fox
Mitglied

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar Videos

Ich Sektion 11 bei Marlon da liegt jetzt mein Rückwertsgang.
http://www.youtube.com/watch?v=Z2n73m-4N4Q

Ich Sektion 3 mit Georgs Gelenk Kedechtnishang
http://www.youtube.com/watch?v=qoQr-v5hWZQ

Aldi Sektion 6 beim Wöstefeld
http://www.youtube.com/watch?v=DY7IPYLQuCc

Ich Sektion keine Ahnung mit dem Tiefen wasser bei der Ausfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=mKMv4z6C9c8

09.09.2010, 13:00 Fox ist offline   Profil von Fox Füge Fox deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: